Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/fressen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Story

Meine Geschichte ist ziehmlich kurz, aber genial. Ich befasse mich mit der Thema:,,Fressen", schon seitdem ich 10 bin. Ich interessiere mich fürs Fressen und bin sogar stolz darauf! Aber mal erhlich, warum soll man nicht fressen? Man isst und isst so viel man will und dann ist man SATT.

 

Ich bin Andreas und komme aus der USA, bin 23 Jahre alt und veranstallte diese Homepage für Gerne-Fresser.

Bin ein prince-Fan...

 

25.10.09 13:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung